0

Loading ...

Spaß im Traktor-Reifen

Dienstag, 1. März 2022

Der heutige Tag war einigermaßen ruhig, wir hatten mal wieder eine relativ lange Autofahrt vor uns. Es ging von Rovaniemi nach Jyväskylä, was kurz vor Helsinki liegt.

Nachtlager

In Jyväskylä haben wir uns für heute Nacht das Greenstar Hotel rausgesucht, da dies über einen 24h self check-in verfügt und wir erst relativ spät dort ankommen.

Als kleine Pause auf der langen Autofahrt diente uns heute unser Traktor Reifen, den wir aufgepumpt hinter das Auto gehängt haben, um auf den verschneiten Seitenstraßen etwas “Schlitten“ zu fahren 😉

Außerdem haben wir einen kurzen Stopp im Finnischen Luftfahrtmuseum gemacht. Vor allem der äußerst realistische Flugsimulator, war für die Herren der Schöpfung ein absolutes Highlight.

Wie gut, dass sie besser Auto fahren als fliegen…

Jetzt noch spenden!

Vergesst nicht, bis zur Überschreitung der Ziellinie werden hier noch Spenden gesammelt und jeder Euro zählt! Danke an alle tollen Spender und Sponsoren! #Seepferdchenfueralle #pottpeopleunterwegs

© by Swim-Sweat 2024

Dark
Light