Luxus-Tag!

  • -

Luxus-Tag!

Montag, 28. Februar 2022

Was für eine Nacht… nachdem wir gestern doch irgendwann eingeschlafen sind, gab es heute morgen quasi ein böses erwachen, denn das eine Bett war kaputt und der Holzscheit, der es erst noch zusammengehalten hat ist heute morgen auch noch weg gebrochen. Beim Versuch der Reparatur haben wir dann noch Schimmel unter der Matratze gefunden – PFUI!
Zum Glück hatten wir eh bereits gestern Abend einstimmig beschlossen heute abzureisen obwohl wir ja eigentlich zwei Nächte hier gebucht hatten.

Lange Rede, kurzer Sinn – nach einigen Telefonaten mit der unverschämten Gastgeberin und dem AirBnB Support hatten wir unser Geld zurück. unabhängig davon hatten wir uns für die heutige Nacht schon etwas ganz tolles gegönnt, aber dazu später mehr.

Nachtlager

Heute wollten wir uns mal etwas gönnen, nachdem die letzte Unterkunft ja ein Flop war. Also haben wir mal etwas rausgesucht was ein bisschen luxuriöser war, aber seht selbst 😉

Wir würden dies für alle, die mal etwas besonderes suchen definitiv empfehlen! Mehr zum Apukka Resort findet ihr hier!

Husky-Tour

Eines unserer Pflicht To-Do‘s auf der Route war definitiv die Husky-Tour und wir sind super froh dass wir das mal mitgemacht haben. Leider gab es nur noch Plätze für eine zweistündige Tour, aber wir hatten sowieso nicht unendlich Zeit, da wir ja weiter mussten. Von daher waren wir froh, dass es überhaupt so spontan geklappt hat!

Das ganze fand am Kakslauttanen Arctic Resort statt, wo wir zwischendurch noch eine kleine Schneeballschlacht veranstaltet haben 🙂

Jetzt noch spenden!

Vergesst nicht, bis zur Überschreitung der Ziellinie werden hier noch Spenden gesammelt und jeder Euro zählt! Danke an alle tollen Spender und Sponsoren! #Seepferdchenfueralle #pottpeopleunterwegs


Für mehr Infos kontaktieren Sie uns einfach!