Zieleinlauf in Hamburg

  • -

Zieleinlauf in Hamburg

Montag, 7. März 2022

Nachdem wir von Waren nach Hamburg gefahren sind, haben wir dort in einem Cafe noch unter Roadbook ausgefüllt. Es fehlten noch einige Daten die wir nachtragen mussten und außerdem mussten wir die Bilder von den Challenges ausdrucken und ebenfalls einkleben. Das Roadbook musste beim Zieleinlauf an die Organisatoren zur Auswertung der Punkte übergeben werden.

Das alles war so Perfekt getimed, dass wir wie geplant gegen 16:00 Uhr in Hamburg am Fischmarkt über die Ziellinie gefahren sind! – Endlich!

Was ein Trip!

Homebound

Nach dem überqueren der Ziellinie ging es für uns auch ziemlich direkt weiter in Richtung Heimat. Dadurch haben wir die Siegerehrung zwar leider verpasst, aber ein Vögelchen hatte uns vorher bereits gezwitschert, dass wir den 4. Platz belegt hatten. Juchu!

Es wurden nämlich nur die ersten 3 Sieger mit den höchsten Punkteständen ausgezeichnet und alle anderen Teams belegen zusammen den 4. Platz 😉 Alles getreu dem Motto: Dabei sein ist alles!

Außerdem stehen bei der Rallye auch eher die Spenden und der Spaß im Fokus, und davon hatten wir jeweils eine MENGE!

Spenden

Rund 12.000€ sind bei unserer #seepferdchenfueralle Aktion zusammen gekommen – das finden wir einfach nur Klasse und bedanken uns bei allen Sponsoren und Spendern die dazu beigetragen haben!


Für mehr Infos kontaktieren Sie uns einfach!