Dreiländereck – LT,PL,RUS

  • -

Dreiländereck – LT,PL,RUS

Freitag, 4. März 2022

Jaja, essen posten ist out… aber es sah einfach immer soo gut aus und war auch wirklich lecker!

Gut gestärkt nach diesem Frühstück ging es wieder weiter. Auf dem Weg nach Litauen gab es aber noch einen wichtigen Zwischenstopp.

Tages-Challenge

Wir haben mal wieder eine Tages-Challenge absolviert. Dazu mussten wir zum Kreuzhügel in Litauen fahren und dort ein selbst gebasteltes Kreuz aufstellen:

Litauen

Bis auf den Stopp beim Kreuzhügel haben wir von Litauen nur wenig mitbekommen, denn wir sind mehr oder weniger einfach nur durchgerauscht nach Polen.

Nach der Einreise in Polen kamen wir noch am Dreiländereck von Litauen, Polen und Russland (Kaliningrad) vorbei. Fun Fact: der russische Teil des Grenzsteins ist eingezäunt es ist natürlich verboten sich über den Zaun nach Russland zu lehnen, Fotos zu machen oder gar ihn zu betreten…

Nachtlager

Übernachtet haben wir in Elblag, im Hotel Młyn Aqua SPA. Wir kamen jedoch erst spät an und mussten am nächsten Tag früh weiter, daher wollten wir alle nur schnell ins Bett. Zudem macht sich bei uns langsam ein “zuhause ist doch am schönsten“-Gefühl breit, denn 2 Wochen im Auto sind zwar schön, aber auch echt lang 😉

Jetzt noch spenden!

Vergesst nicht, bis zur Überschreitung der Ziellinie werden hier noch Spenden gesammelt und jeder Euro zählt! Danke an alle tollen Spender und Sponsoren! #Seepferdchenfueralle #pottpeopleunterwegs


Für mehr Infos kontaktieren Sie uns einfach!