0

Loading ...

Horror-Hütte

Sonntag 27. Februar 2022

Gut erholt starteten wir in den heutigen Tag mal wieder mit einem Tauschgeschäft. Sonst bestand der Tag natürlich wie immer auch aus viel Auto fahren. Unser heutiges Ziel ist Ivalo in Finnland.

Tausch-Rausch

Heute wird unser letzter Tag in Norwegen und da steht ja noch unser Objekt-Tausch aus. 

Da ich mich leider nicht von dem Dackel aus Schweden trennen konnte, bekam Edmund von uns etwas anderes. Wir erhielten von ihm ein Original Rentier Geweih, denn im Sommer weidet auf und um seinem Grundstück eine riesige Rentierherde. Das einzige Problem ist, dass wir uns davon wahrscheinlich auch nicht trennen können… da müssen wir mal schauen wie wir aus der Zwickmühle wieder rauskommen… 

Team POTTpeople unterwegs, Team Feuerpatsche, Edmund und Barker der Hund

Foto-Challenge

Neben den Tages-Challenges haben wir auch immer noch nebenbei kleine Foto Aufgaben. Eine davon war es, eines der Teammitglieder dabei zu fotografieren, wie er oder sie einen Hund auf einem Schlitten zieht. Unser Vermieter Edmund hatte zufällig auch einen sehr kooperativen Hund, den wir uns für diese Aufgabe ausleihen durften. 

Wir haben uns das zwar etwas anders ausgelegt, aber man darf und soll gerne kreativ werden bei den Aufgaben. Challenge bestanden?

Nachtlager…

Puuuh, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Das war nix heute. Wir nennen unsere als „wunderschöne Wildnis-Hütte” beschrieben Unterkunft eher die Horror-Hütte. Schon nach der Ankunft häuften sich die Mängel in der Hütte, sodass ich gleich über Airbnb den Gastgeber kontaktiert habe. Die jedoch haben alles abgewiesen und gesagt, es sei ja eine Wildnis-Hütte, das müsse so sein. Naja, ok es gab kein fließendes Wasser, das wussten wir und darauf waren wir vorbereitet – ABER, dass alles dreckig oder kaputt war hat ja nichts mit Wildnis zu tun. 

Da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen, mal sehen ob wir morgen etwas erreichen können, denn eigentlich war die Idee hier sogar zwei Nächte bleiben. Das ist aber denke ich jetzt schon ausgeschlossen!

Jetzt noch spenden!

Vergesst nicht, bis zur Überschreitung der Ziellinie werden hier noch Spenden gesammelt und jeder Euro zählt! Danke an alle tollen Spender und Sponsoren! #Seepferdchenfueralle #pottpeopleunterwegs

Live Tracking

Hier könnt ihr alle Teams sehen und auch uns live verfolgen. Dazu müsst ihr dem Link folgen und oben links in der Ecke „Round II“ auswählen. Unser Team heißt POTTpeople unterwegs, könnt ihr unser Team finden? 😉

© by Swim-Sweat 2024

Dark
Light