0

Loading ...

Abfahrt nach Hamburg

Samstag 19. Februar 2022 – Pre-Party der Baltic-Sea-Circle-Rallye Winter Edition Round II

Heute ging es los von Oberhausen nach Hamburg wo am Abend an der Oldtimertankstelle die Pre-Rallye-Party stattfand, ein erstes Get-together um die anderen Teams mit ihren Schlitten zu begutachten.
Da es bei der Rallye Punkte für das Alter des Autos gibt, waren dort einige alte Schätzchen zu finden. Da können wir mit unserem „jüngling“ nicht mithalten. Dafür mussten einige Teams aber auch schon jetzt an den Vehikeln schrauben. Wir hoffen, dass wir das mit einem neueren Auto erfolgreich umgehen können – toi toi toi. Aber nicht nur alterstechnisch gab es deutliche Unterschiede – auch größentechnisch… vom kleinen Renault R5 bis hin zu amerikanischen Modellen ist alles zu finden. Auch ein paar mutige elektrisch angetriebene Rallye-Fahrer treten an den Start.

Morgen Vormittag geht es dann los, wir bekommen das Roadbook und es geht los Richtung Norden!

Jetzt noch spenden!

Vergesst nicht, bis zur Überschreitung der Ziellinie werden hier noch Spenden gesammelt und jeder Euro zählt! Danke an alle tollen Spender und Sponsoren! #Seepferdchenfueralle #pottpeopleunterwegs

© by Swim-Sweat 2024

Dark
Light